skip to Main Content
Neu Im Team Seit Januar 2017: Dr. Susanne Kern
Nach mehrjähriger treuer und zeitlich immer flexibler Unterstützung unserer Praxis, sowie regelmäßiger Vertretungstätigkeit ist Frau Dr. Susanne Kern seit Januar 2017 nun festes Mitglied unseres Teams als meine gleichberechtigte Teilhaberin. Die Praxis wird ab diesem Zeitpunkt als Gemeinschaftspraxis geführt. Ich bin stolz, Frau Dr. Kern für unsere Praxis gewonnen zu haben und freue mich zusammen mit dem gesamten Praxisteam sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Neu im Team seit Januar 2017: Dr. Susanne Kern

Nach mehrjähriger treuer und zeitlich immer flexibler Unterstützung unserer Praxis, sowie regelmäßiger Vertretungstätigkeit ist Frau Dr. Susanne Kern seit Januar 2017 nun festes Mitglied unseres Teams als meine gleichberechtigte Teilhaberin. Die Praxis wird ab diesem Zeitpunkt als Gemeinschaftspraxis geführt. Ich bin stolz, Frau Dr. Kern für unsere Praxis gewonnen zu haben und freue mich zusammen mit dem gesamten Praxisteam sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Frau Dr. Susanne Kern wurde am 19.11.1975 in Schwandorf geboren. Nach der schulischen Laufbahn am Heimatort mit Abitur absolvierte sie ihr Medizinstudium in Regensburg und München.  Die weitere umfangreiche Ausbildung zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie spezielle Unfallchirurgie führte sie durch mehrere Klinik-Abteilungen in Bayern.

Begleitend erwarb sich Frau Dr. Kern eine Reihe von Zusatzbezeichnungen wie das Zertifikat für Fußchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin und manuelle Therapie/Chirotherapie.  Während ihrer Zeit am Klinikum München-Harlaching wurde sie Mitglied der Stamm-Notarzt-Crew des ADAC-Rettungshubschraubers Christoph 1.  Die Leidenschaft fürs Fliegen möchte Frau Dr. Kern je nach zeitlicher Verfügbarkeit auch weiterhin pflegen.

Back To Top
Suche